top of page

Die BASLER Bootsfahrschule 

Wir betreiben unsere Bootsfahrschule mit Seriösität und Leidenschaft. Durch unser Know-How kannst Du eine verlässliche Bootsausbildung geniessen und wirst Deine Motorbootprüfung für nationales oder internationales Gewässer erfolgreich bestehen. Unser freundliches und kommunikatives Team freut sich, Dich auf Deinem persönlichen Weg zum Captain begleiten zu dürfen.  

Unser Qualitätsversprechen liegt darin, dass wir Dich optimal und auf dem direktesten Weg für Deinen Schiffsführerausweis erfolgreich auf Kurs bringen. Unser Fahrunterricht findet direkt im Prüfungsgebiet statt. 

Bootsfahrschule Basel mit Blick auf Rhein und über die Stadt Basel - BASLER Bootsfahrschule
Fleet

Ahoi, ich bin Yannick. 

Dein Erfolg, ist unser Job. Das Team und ich werden stets das Beste für Dich tun.

 

Auf der Reise zum Bootsführerausweis wird Dir alles notwendige auf moderne Art und Weise vermittelt. Die Tipps sowie Tricks werden Dich positiv überraschen und Deinen Lernfortschritt zügig beeinflussen. Dich erwarteten zielorientierte Bootsfahrstunden - dabei kommt der Spassfaktor nicht zu kurz.  

 

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Dich immer wenn möglich unterstützen. Wir freuen uns auf Dich und gemeinsam werden wir auf einer Wellenlänge sein. 😊

Bootsfahrlehrer Yannick Bootsfahrschule in Basel - BASLER Bootsfahrschule.jpg
bottom of page